Über uns 

 

Fritz Stalder, Geschäftsführer
eidg. dipl. Zimmermeister

dipl. Bauführer vtr. Holzbau SBA/TS

 

                                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tel. +41 62 511 36 50 

fritz.stalder@stalder-hopla.ch

  

 

Reto Reber

Zimmermann, dipl. Techniker HF Holztechnik vtr. Holzbau   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tel. +41 62 511 36 52

reto.reber@stalder-hopla.ch

 

  

Alain Heiniger

Zimmermann, dipl. Techniker HF Holztechnik vtr. Holzbau

                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tel. +41 62 511 36 54 

alain.heiniger@stalder-hopla.ch

  

  

Daniel Schär

Zimmermann, dipl. Techniker HF Holztechnik vtr. Holzbau

 

                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tel. +41 62 511 36 51

daniel.schaer@stalder-hopla.ch



 


Die Stalder HolzbauPlanung GmbH hat sich auf das Planen und Bauen mit Holz spezialisiert. Die Wünsche und Ansprüche der Bauherren und Kunden, stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir sind unseren Auftraggebern in jeder Phase des gemeinsamen Projekts ein zuverlässiger Partner.

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, für jedes Projekt die optimale Konstruktionslösung zu erarbeiten. Diese soll unabhängig von Produkten und Produzenten mit Dauerhaftigkeit, Kostenoptimierung und hoher Qualität überzeugen. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit Handwerkern im Raum Mittelland haben wir starke Partner, die uns bei der Ausführung gerne unterstützen.

 

Der Mensch

Im Zentrum unserer Tätigkeit steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen nach Wohlbefinden und Lebensqualität, sei es als Kunde oder Mitarbeiter. Erst die Menschen machen ein Unternehmen zu dem was es ist.

Der Kunde

Die Kundenbedürfnisse stehen immer im Zentrum unseres Wirkens. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Grundlage unseres Erfolges und bestimmt unsere Zukunft. Wir gehen auf ihre Bedürfnisse ein und bedienen unsere Kunden in allen Belangen schnell, pünktlich, vollständig und in überlegener Qualität. Damit gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden.

Der Mitarbeiter

Unsere motivierten Mitarbeiter betrachten wir als die Basis unseres Erfolges. Dabei ist es uns ein grosses Bedürfnis unsere Mitarbeiter zu schulen und zu fördern und dies auch über ihr eigenes Tätigkeitsfeld hinaus. Daraus entsteht ein kompetentes Team, welches durch seine Kommunikationsfähigkeit einen reibungslosen Betriebsablauf sicherstellt.

Die Umwelt

Bei der Verfolgung wirtschaftlicher Interessen sind wir uns stets der Verantwortung gegenüber unserer sozialen und ökologischen Umwelt bewusst und räumen ihr in unserem Handeln einen entsprechend hohen Stellenwert ein. Wir halten uns nicht nur an die gesetzlichen Bestimmungen, sondern versuchen in Umgang mit Umweltressourcen eine Vorbildfunktion einzunehmen.

 

 HolzbauPlanung, Stalder Fritz, Niederönzstrasse 12, 3375 Inkwil, info@stalder-hopla.ch